The Friendship Logo

The Friendship zeitet Belgian Open Blokart Championships Oostende

veröffentlicht 08.05.2012

Mit Stolz können wir mitteilen, daß wir die BOBCO als neuen Kunden unseres Transponder Zeitnahme-Systems gewinnen konnten. Die BOBCO finden am 20. und 21. Oktober in Oostende statt. Der Veranstalter rechnet mit über 60 Teilnehmern. Die Ergebnisse werden, wie bei uns üblich, sofort nach den einzelnen Rennen auf www.trackmyrace.com zur Verfügung stehen.

Damit hat sich unser Transpondersystem im Bereich Strand-, Land- und Indoorsegeln europaweit durchgesetzt. Wir erwarten die nächsten Events bei unseren Französischen Freunden. Selbst die FISLY-Klassen denken bereits über den Einsatz unseres Systems nach. Wir freuen uns, daß sich die lange Arbeit im Aufbau des Systems und dessen Etablierung auszahlt. Wir danken allen, die bereits auf unser System vertrauen und sich von unserer 100 % Dedektion überzeugen haben lassen.

Euer

The Friendship

Race Tracking Team

Weitere Neuigkeiten RSS-Feed abonnieren

06.10.2013 Tornado WM 2013

Best of Sailing in Ibiza bei den Tornado Segel-Weltmeisterschaften vor Ibiza. Mixed Weltmeisterschaft und Open Vize-WM Titel für TeamGaebler   Das war Segeln wie es besser nicht sein kann. 10 faire Rennen bei Windstärken zwischen 1 und 6. Dabei Sonne satt, warmes Wasser und Türkis blaues Wasser. Jeder Tag und jedes Rennen hatte seine eigene taktische Herausforderung. An den ersten drei Tagen kam noch eine Meterhohe Welle dazu,  die für einige filmreife Stunts bei den 32 Teams aus 10 Nationen sorgten. Auch wir hatten da so unsere Probleme mit.  ...Weiterlesen