The Friendship Logo

The Friendship Racing Division zeitet die Danish blokart Open

veröffentlicht 06.03.2012

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder den Zuschlag für die Zeitung der Dänischen blokart Meisterschaft auf Römö erhalten zu haben. Durch die Vermittlung eines Sponsorings durch The Friendship Racing Division,  ist es der Dansk Blokart Forening möglich wieder einen A Event anbieten zu können.

Mit unserem Transpondersystem werden perfekte Ergebnislisten Sekunden nach dem Event zur Verfügung stehen und für jeden auf unserem Portal www.trackmyrace.com zur Verfügung gestellt. Der Event ist bereits angelegt und hier einzusehen. Die Rennen werden auf dem Traumstrand von Romo in mehreren Läufen ausgetragen. Die Rennen laufen am 25.-26.08.2012. Interessierte und Schaulustige sind herzlich eingeladen sich vor Ort die spannenden Rennen der blokarts anzuschauen und vieleicht sogar mit dem einen oder anderen Piloten ins Gespräch zu kommen.

Weitere Neuigkeiten RSS-Feed abonnieren

06.10.2013 Tornado WM 2013

Best of Sailing in Ibiza bei den Tornado Segel-Weltmeisterschaften vor Ibiza. Mixed Weltmeisterschaft und Open Vize-WM Titel für TeamGaebler   Das war Segeln wie es besser nicht sein kann. 10 faire Rennen bei Windstärken zwischen 1 und 6. Dabei Sonne satt, warmes Wasser und Türkis blaues Wasser. Jeder Tag und jedes Rennen hatte seine eigene taktische Herausforderung. An den ersten drei Tagen kam noch eine Meterhohe Welle dazu,  die für einige filmreife Stunts bei den 32 Teams aus 10 Nationen sorgten. Auch wir hatten da so unsere Probleme mit.  ...Weiterlesen